About us
About us

In einer Welt des Wandels sind wir ein Navigationssystem für Ihre Marke. Uns charakterisiert eine klare Haltung, die wir als streitbare Partner vertreten. Wir hinterfragen den Status quo und orientieren uns nicht an der Norm. Wenn nötig, brechen wir mit Konventionen. Unsere Motivation ist es, alte Denkmuster aufzulösen und für echte Erlebnisse zu sorgen. Mit uns werden Mensch und Marke kongruent.

In einer Welt des Wandels sind wir ein Navigationssystem für Ihre Marke. Uns charakterisiert eine klare Haltung, die wir als streitbare Partner vertreten. Wir hinterfragen den Status quo und orientieren uns nicht an der Norm. Wenn nötig, brechen wir mit Konventionen. Unsere Motivation ist es, alte Denkmuster aufzulösen und für echte Erlebnisse zu sorgen. Mit uns werden Mensch und Marke kongruent.

We are peers

We are peers

eine offene und freie Organisation von Zukunftsgestaltern mit einer innovativen Haltung in Bezug auf Strategie und Design. Diese Haltung vertreten wir radikal. Jeder von uns bringt individuelle Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die unser Netzwerk bereichern. Autonomie und Wir-Gefühl sind bei uns kein Widerspruch, sondern Teil der peers-Philosophie. Unsere Projekte gestalten wir kollaborativ mit einzigartigen und kreativen Menschen. Zusammen verschieben wir die Grenzen starrer Organisationsstrukturen.

Unsere Welt befindet sich im Wandel. Komplexe gesellschaftliche Strukturen und die Digitalisierung sorgen für eine zunehmende Entfremdung menschlicher Beziehung in einer global vernetzten Welt. Schnelle Gewinne sind das Ziel von Unternehmen. Eingehende Reflexion und authentische Markenerlebnisse bleiben auf der Strecke.

Deshalb stellen wir den Menschen wieder in das Zentrum unternehmerischen Handelns. Diesen Wandel wollen wir mit Gleichgesinnten aktiv gestalten.

Timo, Brand & Digital Strategy
Co-Founder & Freelancer

Timo, Brand & Digital Strategy
Co-Founder & Freelancer

"Great stories tell us something about what it means to be human."

Ich erzähle diese Geschichten und entwickle strategische Narrative für sinnstiftende und zukunftsfähige Markenwelten. Dabei liegt mein Fokus auf Brand Strategy, Digital Strategy, Content Creation und Social Media.

Agenturen
Ogilvy, Territory Embrace, buddybrand, TLGG, Gutsy.TV London, Avance, Shanghai.Berlin, Zum goldenen Hirschen, WAALD Creative Group, navarra.is

Unternehmen, Institutionen, NGOs
Marriott, Zalando, mymuesli, IDnow, Learning Culture (CH), BDLI, BVR, BDI, BMVI, Aqueis e.V.

LinkedIn
XING

peers_Team_Timo_bw_final
peers_Team_Timo_Kaffee

Lukas, Brand Experience Design
Co-Founder & Freelancer

Lukas, Brand Experience Design
Co-Founder & Freelancer

„Every great design begins with an even better story.“

Ich erwecke diese Geschichten zum Leben und gestalte ganzheitliche Markenerlebnisse und -welten. Dabei fokussiere ich mich auf die Bereiche Brand Design, Digital Design und visuelle Kommunikation.

Agenturen
incorporate Berlin, JONASGOLD, navarra.is, Superunion Germany, Lambie-Nairn

Unternehmen, Institutionen
Telefonica, o2, Blau, Lidl, YOC AG, BVG, Zalando, Learning Culture (CH), HypZert, Deutsche Pfandbriefbanken, mymuesli, IDnow, Gewobag, Atlantic Food Labs, Hasso-Plattner-Institut Academy

Schulungsauftrag, Coaching
Brand Identity und Brand Experience Design, UX und Prototyping

LinkedIn
XING

LukasLiniany_FreelancerDesign
peers_Team_Lukas_Surfen_01

We are connected

We are connected

Wir leben einen interdisziplinären Austausch. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern und Freunden aus den Bereichen Human Relations, Kultur, Non-Profit, Wirtschaft, Institutionen und der Kreativbranche zusammen. Analog, digital und ko-kreativ ermöglichen wir wertschöpfende Synergien und entwickeln gemeinsam narrative und zukunftsfähige Markenkulturen.

Unsere Welt befindet sich im Wandel. Komplexe gesellschaftliche Strukturen und die Digitalisierung sorgen für eine zunehmende Entfremdung menschlicher Beziehung in einer global vernetzten Welt. Schnelle Gewinne sind das Ziel von Unternehmen. Eingehende Reflexion und authentische Markenerlebnisse bleiben auf der Strecke.

Deshalb stellen wir den Menschen wieder in das Zentrum unternehmerischen Handelns. Diesen Wandel wollen wir mit Gleichgesinnten aktiv gestalten.

Wir leben einen interdisziplinären Austausch. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern und Freunden aus den Bereichen Human Relations, Kultur, Non-Profit, Wirtschaft, Institutionen und der Kreativbranche zusammen. Analog, digital und ko-kreativ ermöglichen wir wertschöpfende Synergien und entwickeln gemeinsam narrative und zukunftsfähige Markenkulturen.

– Ein Wandel kommt selten allein –