Als Blog im Jahr 2013 gestartet, ist Die Grüne 3 GmbH nur fünf Jahre später ein vollwertiges Unternehmen. Eine logische Weiterentwicklung des Portfolios und eine spannende Reise. Heute ist Die Grüne 3 GmbH das Zuhause von Jan Hawliczek und seinem direkten Netzwerk. Ein lebendiges Konstrukt im digitalen Recruiting, ohne feste Strukturen und schematische Checklisten, dafür mit jeder Menge Energie und Motivation.
Digitaler, globaler und automatisierter: Der Wandel unserer Arbeitswelt hat es in sich. Für Menschen und Unternehmen eine komplexe Aufgabe, aber auch die Chance, die Zukunft proaktiv selbst zu gestalten. Wie entwickeln wir für das neu gegründete Unternehmen Die Grüne 3 eine lebendige und zukunftsfähige human centered brand culture?
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Auftraggeber
Die Grüne 3 GmbH
www.diegruene3.de
Fokus
Brand Strategy
Brand Identity
Brand Design
Usability
UI Design
Visual Design
Zeitraum
seit April 2019
Fundamentale Veränderungen bestimmen unsere Zukunft. In einer immer komplexer werdenden Welt suchen wir nach Halt und Orientierung. Wir streben nach einem Gemeinschaftsgefühl in einer individualisierten Welt. Neue Generationen werden durch digitale Vernetzung zu neuen und alternativen Lebenskonzepten ermutigt.
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Schöne neue Arbeitswelt
Diese Entwicklungen sind nicht nur eine Herausforderung für die Gesellschaft, sondern wirken sich konkret auf unsere Arbeitswelt aus. Besonders die Personalbranche steht vor einem großen Umbruch. Die Kompetenzen und Tätigkeitsfelder von HR-Manager, Recruiter, Sourcer und Führungskraft verändern sich. Der Aufbau von Synergien zwischen Mensch und Technologie, eine authentische Unternehmenskultur und echte menschliche Beziehungen stehen im Mittelpunkt einer sich wandelnden Branche.
Der Mensch ist Katalysator dieser Zeitenwende.
Wie leiten wir aus diesen Erkenntnissen eine sinnstiftende Strategie für die Zukunft von Die Grüne 3 ab?
Der Wandel unserer Arbeitswelt hat es in sich. Mehr Technologie in der Recruiting-Welt bedeutet nicht weniger Menschen. Die Grüne 3 ermutigt, verbindet und gibt Ihren Kunden das nötige Handwerkszeug mit, um die neue digitale Arbeitswelt selbstbewusst zu meistern. Denn der Kern Ihrer Arbeit ist analog: echte menschliche Beziehungen.
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Wie erwecken wir #HumanizingDigitalHR gestalterisch zum Leben?
Marken sind lebendige Organismen. Doch was macht einen Organismus lebendig?
_Bewegung und Dynamik
_organische Farbwelt
_echte Einblicke
_Interaktion
Organische & aktive Gestaltungssprache
Geometrische Elemente symbolisieren den Dreiklang des Narrativs #HumanizingDigitalHR. Sie vernetzen und öffnen Räume. Transparente Formen versinnbildlichen die aktive Gestaltung des Wandels.
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Poppins
Roboto
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Kontakt
hello@wearepeers.de
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