Wir machen Marken für Menschen zu einem Erlebnis. Hier erwecken wir neue Marken von Grund auf zum Leben oder sorgen mit einem Rebranding für den nächsten Entwicklungsschritt.
Jede Zielgruppe ist einzigartig. Wir erzählen und gestalten wirkungsvolle Erlebnisse, die sich an relevanten Touchpoints abspielen. Dabei fokussieren wir uns auf die individuellen Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Menschen.
Wir sind der Überzeugung, dass Marken in ihrem kulturellen Kontext verstanden werden müssen. Human Centered Brand Culture bildet das Fundament für eine nachhaltige und wertschöpfende Beziehung zwischen Marken und Menschen. Sie umfasst Werte und Normen, soziale Strukturen, Wissen sowie Traditionen, die von einer Gesellschaft geteilt werden. Somit ist der Erfolg einer Marke ist eng mit dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit der Menschen verbunden. Die verschiedenen Gegebenheiten ihrer Arbeits- und Lebenswelten nehmen darauf einen großen Einfluss. Mit unserem Leitmodell entwickeln wir Marken, die flexibel auf Veränderungen von sozialen Bedürfnissen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen reagieren.
Office
Mehringdamm 62
10961 Berlin
:peers –– humanize brands
Copyright 2024, :peers – humanize brands GbR