*Wir sind :peers

In einer Welt des Wandels sind wir der Kompass für eure Marke. Uns charakterisiert eine klare Haltung, die wir als streitbare Partner auf Augenhöhe vertreten. Wir hinterfragen den Status quo und orientieren uns nicht an der Norm. Wenn nötig, brechen wir mit Konventionen. Unsere Motivation ist es, alte Denkmuster aufzulösen und für echte Erlebnisse zu sorgen. Wir bringen Menschen und Marken auf eine gemeinsame Frequenz.

___ Das Kreativbüro für Branding und Kommunikation

Timo Gerstner, Lead Strategie
Markenstrategie, narrative Markenwelten, Content

Lukas Liniany, Lead Design
Markenidentität, Experience Design, Digital Design

___ mit einem kreativen Expertenteam aus Freund*innen & Partner*innen

Rebecca Gürnth (Text & Social Media) ___ Mario Adler-Kuzera (Programmierung) ___ Franziska Hamann (Design Thinking & Systemisches Coaching) ___ Sonja Köhler (Grafik & Package Design) ___ Anna Kleibl (Design & Design Thinking) ___ Katharina Seidl (Systemisches Business Coaching & HR Consulting) ___ Sven Steinker (Creative Content & Social Media) ___ Imke Wendt (Ausstellung & Innenarchitektur) ___ Michael Konrad (Design Thinking & Innovationsentwicklung) ___ Fritz Waldhecker (UI & Visual Design) ___ Max Trettin (Video Editor)

Rebecca Gürth
Texterin

LinkedIn –>         Xing –>

Mario Adler-Kuczera
Webentwicklung & Beratung

Katharina-Seidl_sw

Katharina Seidl
Systemisches Business Coaching & HR Consulting

MK_sw

Michael Konrad
Design Thinking & Innovationsentwicklung

AnnaKleibl_SW

Anna Kleibl
Design, Innovationsberatung & Design Thinking

FritzWaldhecker_sw

Fritz Waldhecker
UI & Visual Design

LinkedIn –>        Web –>

SonjaKoehler_sw

Sonja Köhler
Grafik & Package Design

Attachment_sw

Max Trettin
Video Editor

peers_Website_Office_Moods_06
peers_Website_Office_Moods_03
peers_Website_Office_Moods_07
peers_Website_Office_Moods_01
Radikal menschlich
Bei uns gibt es kein Standardprogramm, dafür maßgeschneiderte Entschlossenheit: Wir gehen mutig voran und sind bereit, Risiken einzugehen, um unsere Ziele zu erreichen. Für uns ist Empathie der Schlüssel für erfolgreiche und langlebige Beziehungen. Menschen sollten sich selbst und anderen respektvoll und zugewandt begegnen – sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext. Wir möchten all unsere Partner*innen, Freund*innen und Kund*innen dazu ermutigen, diese Haltung anzunehmen und so einen Beitrag für ein positives Miteinander zu leisten. 

Wir betrachten alle Menschen als gleichwertig. Jobtitel und Hierarchien sind für uns zweitrangig, der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Unser Arbeitsethos basiert auf Vertrauen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir nehmen uns Zeit und hören zu, um dem Warum auf den Grund zu gehen. Dabei schenken wir den Bedürfnissen und Perspektiven aller involvierten Stakeholder unsere Aufmerksamkeit.
Freie Kreativität
Wir verstehen freie Kreativität als einen Prozess, der Ideen und Konzepte ohne Einschränkungen entwickelt. Falls nötig, brechen wir Grenzen und vermeiden die Vorstellung, dass es nur eine "richtige" Art und Weise gibt, um etwas umzusetzen. Stattdessen schaffen wir Raum für Innovation und Experimente, um neue und einzigartige Lösungen zu entwickeln. Wir denken nicht in Silos und gehen unkomplizierte Wege.

Als Weltenbauer, Identitätsstifter und Wahrheitsfinder steht für uns der Mensch immer im Zentrum unserer Arbeit. Wir erweitern unsere Denkweise über traditionelle Grenzen von Strategie und Design hinaus, um einzigartige Projekte zu gestalten, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Auftraggebenden zugeschnitten sind. Wir arbeiten kollaborativ und entwickeln passgenaue Kreativformate, um unsere Auftraggeber aktiv in den Lösungsprozess einzubeziehen.

Wir wachsen mit unseren Herausforderungen

Unsere Projekte wollen wir so bedarfsgerecht wie möglich umsetzen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach kreativen Partner*innen und Kooperationen, die unser Netzwerk bereichern.

ThaliaDRS_Mobil_Website-AboutUs
DieGruene3_Dachmarke_BrandDesign-Mood
DieGruene3_Brand_People
Bachner_Elektro-Bildsprache_Mood_02
× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen× Auftraggeber*innen, Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Freunde*innen

Bachner Elektro, CCM3, Die Grüne 3, TERRITORY, neospace, Thalia DRS, Liebherr, Aldi NORD, Healthy Strategies, No-Trash Triangle Initiative, Lebenswelt Recruiting, HPI Academy, Ogilvy, PONS, Zielgruppengerecht

Ein Wandel kommt selten allein

:peers –– humanize brands

Copyright 2024, :peers – humanize brands GbR

Back to top Arrow